Freundschaft +?

Mit Gegenleistung natürlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft+ kann für einige Menschen eine schöne und wertvolle Möglichkeit sein, sich noch näher zu kommen. Sie kann einen großen Mehrwert bieten, wenn alle Beteiligten daran interessiert sind, und es kann eine sehr schöne Erfahrung sein.

In deiner Situation kann es hilfreich sein, direkt und offen zu fragen, ob sie Interesse haben. Es ist gut, wenn du klar und ehrlich bist, und dich nicht hinter versteckten oder verwirrenden Fragen versteckst. Sei direkt, weil das es für alle Beteiligten einfacher machen kann

Nur blasen ohne Gegenleistung? Da sagen sie Nein.