Freundschaft plus wie startet man es?

5 Antworten

Sowas muss sich absolut ergeben. Kann man nicht planen. Drauf stehen kann man nicht sagen, weil es ja keiner so richtig plant. Es passiert irgendwann wenn es soweit ist einfach

Ob Mädchen drauf stehen kann man schlecht so allgemein sagen, das sieht jeder anders. Kommt auch immer auf die aktuelle Lebenssituation drauf an, wie man generell dazu steht und was man gerade will und was nicht.

Ich persönlich würde es wenn besser finden, direkt gefragt zu werden, anstatt lange um den heissen Brei zu reden. Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Wenn ich eine F+ hatte, hat sich diese einfach entwickelt, da musste niemand fragen. Normalerweise spüren Menschen es wenn es eine gewisse Anziehungskraft gibt.

stehen Mädchen auf Freundschaft plus

Manche ja, manche nein, das kann man nicht pauschalisieren.

Viele Frauen stehen eher nicht so drauf und gehen es nur ein, weil sie die Hoffnung haben, dass der Mann irgendwann eine Beziehung möchte.

karten immer offen auf den tisch anstatt drum herum zu reden