Würdet ihr euch auf eine Freundschaft plus einlassen? Und wie steht ihr generell dazu?
13 Antworten
Einer Freundschaft+ stehe ich sehr negativ gegenüber. In den meisten fällen (Nicht immer), möchte die eine Person mehr als nur das eine, weil es sich eben so entwickelt durch diese körperliche nähe und Attraktion zum gegenüber.
Wenn das für beide gut so ist, spricht da nichts gegen. Man ist in einer freundschaftlichen Beziehung und hat zusätzlich Sex. Wenn man keine Lust auf eine feste Beziehung hat, oder in einer offenen Beziehung steht, ist das ein tolles Konzept.
Das wichtigste dabei ist halt nur, dass für beide klar ist, was es ist und was nicht und das für beide so in Ordnung ist. Keiner sollte das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden!
Sowas kann nur mit offener und klarer Kommunikation und entsprechenden „Regeln“ funktionieren!
Würde ich eventuell machen, wenn man sich abgesprochen hat und die Grenzen festgelegt worden sind, so dass keiner am Ende verletzt wird.
Nein, weil ich davon nichts halte.
7veren⁷
Nein, würde ich nicht. Ich denke nicht dass ich da einen Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung finden könnte bzw. einen Mittelweg finden könnte.
was spricht dagegen? solange die Situation getrennt werden? ... was spricht dagegen ab und zu .... zu einem Freund /in zu gehen und Sex zu haben? FM meine ich
Genauso sehe ich das auch
Offene Kommunikation ist einfach sehr wichtig