Würdet ihr euch auf eine F+ einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

26 Antworten

Ja

Hatte schon mehrere und es war eigentlich immer eine gute Abmachung bis der Junge Gefühle entwickelt hat. Danach war es natürlich vorbei aber ist ja auch keine dauerhafte Lösung. One Night Stands sind da besser

w, 18

Hengst2024  11.04.2024, 10:20

Kenne ich leider gut genug aus eigener Erfahrung

Ja

Sure why not wenn man sich gut kennt und beide damit einverstanden sind.

Ja

habe auch zurzeit welche

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰
Ja

Würde ich und habe auch schon welche gehabt. Bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu beantworten. Ich hatte diese Erfahrung mit einer langjährigen Freundin , der Sex war echt geil, sehr intensiv ,wir kannten uns.... ewig. Sie war allerdings in einer "Beziehung", bevor wir uns kannten, mit einem verheirateten Mann, wir redeten auch ganz offen darüber. Irgendwann kam es zwischen uns zum intensiven, zärtlichen Sex, es sollte danach nur einmalig bleiben. Wurde es aber nicht....Wir redeten über unsere Gefühle füreinander, kannten uns schon sehr lange, sie mochte mich auch sexuell und es kam aber immer wieder dazu...Wir sind heute noch befreundet, ihr damaliger Lover ist heute ihr Mann.. Also, es gibt viele Facetten 😉. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung