Mein freund trifft sich mit seiner damaligen liebe. Ist das normal?

8 Antworten

Ich verstehe das nicht. Eine Ex ist eine Ex, also vorbei. Wieso trifft er sich mit ihr, wenn er Schluss gemacht hat. Ich finde es respektlos Dir gegenüber. Du solltest Deine Beziehung überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein was er tut ist falsch das ist seine Ex-Freundin warum will der sie treffen was für normale Freunde. ich glaube das nicht vielleicht hat er Dich nur benutzt um wenn seine Freundin wieder zurückkommt sie wieder zu zurückzunehmen. kann auch sein was er tut ist überreagiert ehrlich du hast das nicht gemacht du hast nicht überreagiert du hast du denkst oder sagst richtig.

Ich würde sagen das es auch verschiedene sichtweißen zur deine frage gibt, ich würde sagen das es eigentlich okay ist wenn man sich zu einen Kaffee trift vielleicht wollen sie sich ausplaudern was die beziung kaputt macht oder einfach nurnoch freunde sind, aber es ist auch nicht richtig wenn man sich auch noch mit seiner Ex-Freundin trifft da er mit dir zusammen ist sollte er sich eher auf eure beziung fokosieren als mit seinem alte Ex-freundin etwas zu unternehemen

Ich würde sagen das du ihn fragen könntest was ihr geredet habt zur 2. Beim Kaffee trinken es ist dein gutes recht zu erfahren weil du ja schließlich nicht eine kapuute beziung haben möchtest nicht falsch verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz natürlich, bei so etwas kritisch zu denken. Sprich ihn am besten nach dem Treffen noch einmal darauf an, schildere genau wie du dich fühlst und wenn er der richtige ist wird er Verständnis zeigen.

Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Beziehung?

Ansonsten wäre ein normalisiertes Verhältnis zwischen den beiden doch etwas schönes:)