Überreagiere ich?
Ich kenne einen Typen seit einem Jahr bereits und in letzter Zeit wurde es ernst. Wir sind zwar noch nicht offiziell zusammen aber wollen beide nicht dass der jeweils andere jemand anderen dated.
Jetzt sehe ich eine Story auf Instagram von ihm, dass er mit nem Mädel in einer modernen Kunstgalerie ist in Berlin. Wir konnten uns wenig sehen die letzte Zeit da er viel arbeitet und normal verbringt er die paar wenigen freien Tage immer mit mir.
Er hat nicht mal bescheid gesagt dass er nach Berlin fährt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur eine Freundin ist.
Reagiere ich über oder wärt ihr auch sauer?
4 Antworten
Bei dem Stand eurer Beziehung würde ich mal abwarten wie er mir das erklärt und ob er mir das überhaupt erklärt und sagt.
Da eure Beziehung scheinbar noch ein ganz zartes Pflänzchen ist würde ich vielleicht nicht so wuchtig reagieren. Ihr wisst ja noch zu wenig von euch. Keiner ist sich wohl sicher wie der andere tickt.
nein, würde mir auch denken wtf😹.
Aber dafür gibt es eine Erklärung und ich hoffe er sagt zumindest die Wahrheit, denn man kann über alles reden. Wenn ihr nicht zusammen seid dann hat er ja trotzdem noch Bedürfnisse und ja... Warte mal seine Antwort ab und sei ehrlich zu ihm🤍
Du reagierst über. Ihr seid nicht zusammen da ist er dir wirklich nichts schuldig, versprechen hin oder her, er muss es nicht. Du weißt nicht wer das Mädl ist und ueteilst schon also das ist krass weil es dich tatsächlich nichts angeht. Warum habt ihr keine Beziehung? Weil er keine möchte ganz zufällig? Habt ihr eine F+? Dann wäre alles klar
Nein wir haben keine F+ und nein zufällig möchte er eine Beziehung und er ist immer super eifersüchtig was mich angeht, weshalb es sehr wohl mein gutes Recht ist sauer zu sein, m.M.n.
Weshalb habt ihr dann keine Beziehung? Aber ihr habt Sex miteinander oder?
Ich denke wir sind zusammen weil wir gemeinsame Pläne haben für die Zukunft und alles und exklusiv sind aber wir haben es eben noch nicht ausgesprochen. Ich wollte es die letzten Male immer aussprechen aber es war nie die passende Stimmung weil es ihm schlecht ging
Dann habt ihr keine Beziehung. Aber ihr habt Sex? Dann ist es eine Affaire oder F+. So wie du klingst bist du verliebt und du möchtest es gar nicht anders sehen. Und wenn er wirklich eine Beziehung möchte dann würde man nicht so drum herum reden. Mach dir selbst nichts vor
Ich hatte sowas ähnliches. Wir hatten beide die selben Pläne beide die selbe Vorstellungen alles schien so als wäre es perfekt aber wir waren trotzdem nicht zusammen obwohl es sich so angefühlt hat.
Mal sehen. Hab einfach Mal nachgefragt. Hat er auch mal so gemacht.
Lass dich nicht lange hinhalten oder blenden. Ich habe jahrelang darunter gelitten. Sowas ist schlimm
Ja, stimmt. Aber in letzter Zeit war es wirklich anders zwischen uns. Ich hab mir das nicht eingebildet oder schön geredet. Er hat sogar gesagt, dass er mich liebt.
Jaja kenn ich...weißt du wo er heute ist? Bei seiner Freundin mit Kind. Es war ja alles soooo perfekt zwischen uns....lass dich nicht hinhalten.
Nein alles gut danach ging es mir endlich besser weil ich dann abgeschlossen habe. Aber das ging einige Jahre zwischen uns...wir sprachen über Kinder ect am Ende war es immer klar das ich nicht diejenige bin die er tatsächlich wollte
vielleicht ist er ein Player und macht es absichtlich damit du mehr um ihn kämpfst.
Mit Player mein ich jetzt Pickup artist.
Ja aber ist immer eifersüchtig wenn ich was mit anderen mache und macht dann sowas xD