Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder nicht?

4 Antworten

Gulasch schmeckt aufgewärmt und Erbsensuppe auch.

Alles andere sollte man frisch auf den Tisch bringen, im übertragenen Sinne....

MichaelMaier928  03.11.2019, 16:30

im (zum tisch) rüber getragenen sinne.

Ich selbst habe diesen Fehler einmal gemacht. In meinem Umkreis gab es auch öfter die Rückkehr zum Ex.

Es ist bei allen schief gegangen.

Ich würde erstmal abwarten, aber da bei euch, wie du sagst, anscheinend nichts Schlimmes vorgekommen ist und ihr im guten auseinandergegangen seid, wäre das wohl möglich.

Ob du das jetzt wirklich willst, musst du natürlich selbst entscheiden! Einen Grund muss es für die Trennung schließlich gegeben haben.

Diese Beziehung liegt 5 Jahre zurück. Es hat damals nicht geklappt und wird heute nicht klappen. Ihr seid beide immer noch dieselben Menschen. Sicher gab es damals einen Grund warum es nicht klappte. Was ist heute anders?

Abwarten und Tee trinken oder sie indirekt drauf ansprechen?

ICH würde nichts "indirekt" machen sondern ganz direkt für klare Verhältnisse sorgen anstatt so lange zu warten bis sich auf der anderen Seite ne riesen Erwartungshaltung aufbaut. Nach mehreren Monaten sollte man schon wissen wohin die Reise geht.