Freund ist sauer über Treffen mit Kumpel von mir?

7 Antworten

Nein, triff sie weiter.

Eine Möglichkeit wäre, deinen Freund mal mit zu nehmen. Denn manchmal hilft es, wenn sich jemand ein Bild machen kann, wie die Anderen so sind und wie die Atmosphäre ist.

Na ja also ich denke dein Freund sollte die Eifersucht ein bisschen mehr regulieren können. Du solltest dich aber auf jeden Fall mit deinem Kupel treffen. Vielleicht könntest du deinen Freund danach sofort anrufen damit er beruhigt ist.

Hallo, vielleicht solltest du deinen Freund einfach mal mitnehmen wenn reden nichts bringt. Dann lernt er deine Freunde besser kennen und kann dann deine Beziehung zu deinen normalen Freunden besser einschätzen.

doch weiter treffen ,wenn er nur eiversüchtig ist, hat e r kein vertrauen und dann hat sie ganze beziehung keinen sinn .

er soll sich an dem tag selber beschäftigen , ohne dich ,auch das sollte möglich sein

Lass Deinen Freund sauer sein. Du kannst Dich treffen, mit wem Du willst.

Was möchtest Du wissen?