Was sollte man zu einem treffen anziehen?

6 Antworten

Das was du auf Fotos oder in Videoanrufen an hast.

Sollte gepflegt sein, jedoch das für dich übliche. Also nicht übetrieben aufgestyled.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celi2612
Fragesteller

Ok danke mach ich

Zieh einfach was an, was du hübsch findest und worin du dich wohl fühlst. Er wird wohl kaum wegen deinen Klamotten schluss machen, solange du keine Klamotten mit mottenlöchern anziehst, die stinken...

Wenn er dich nicht mehr mag, weil du "das falsche" trägst, kannst du ihn eh in den Wind schießen. Zieh an, was dir steht und womit du dich wohl fühlst. Passend zum Wetter wäre auch noch gut.

Passend zum Wetter und zu dem was ihr vorhabt.Zuviel verstellen bringt nix. Bequeme Kleidung von der du denkst das sie dir steht.

Ziehe vielleicht etwas an was dir gefällt und verstelle dich nicht :)