Fernbeziehung, Angst sich zu treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht so große Angst haben. Glaube ihm wenn er sagt das er dich so mag wie du bist. Es ist zwar unglaublich aber manche Jungs achten doch noch auf Charakter. Du solltest immer Positive denken und deinem Freund vertrauen. Wenn du dich aber wohl fühlst ein paar Kilo abzunehmen dann mach das. Aber dann nicht für ihn sondern für DICH. Ich wünsche dir noch viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agneza03
Fragesteller

Dankeschön , du hast mir grade schon ein bisschen Mut gegeben😅❤️

Wenn du dich mit dem Gewicht unwohl fühlst, dann nimm für dich ab und nicht für ihn. Dann bist du auch nicht von seiner Meinung abhängig. Sonst läufst du Gefahr, wieder zuzunehmen, wenn es mit euch, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen sollte.

Hol dir am besten Tipps bei der Ernährungsberaterin deiner Krankenkasse.

Er mag dich doch, was machst du dir also Gedanken. Du kannst ja trotzdem versuchen etwas abzunehmen, aber setz dir nicht zu hohe Ziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen