Er will nicht telefonieren?

3 Antworten

redet einfach miteinander also schreiben frag ihn wieso er nicht gerne telefonieren möchte sprech ihn einfach darauf an habt ihr euch denn schonmal gesehen oder ist die fernbeziehung über das Internet entstanden? und ich schätze mal du hast WhatsApp, macht er denn keine Sprachaufnahmen? vielleicht wäre das eine alternative. liebe Grüße und viel Glück deine Sophie

Also nur weil er nicht gerne telefoniert heißt das nicht das ihr nicht telefonieren könnt :) mir geht es nämlich genauso ich bin auch nicht gerade der Freund vom telefonieren aber ich bin trotzdem froh wenn ich angerufen werde :D also rufe nicht zu oft an ;) am besten redest du auch mit deinem Freund darüber vielleicht könnt ihr euch auf ein Kompromiss einigen ;)

Dann sag du du schreibst nicht gerne. Und wozu gibt es Skype? Aber ich würde ihm das mal klar machen, dass es auch Sachen gibt die du nicht magst