Wie lange telefoniert ihr mit eurem Freund bzw. Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich und mein freund sind jetzt 5 monate zusammen und leben in einer Fernbeziehung (wohnen 5h auseinander)...telefonieren seit ca 4 monaten oder etwas mehr jeden tag über skype. Manchmal ohne, manchmal mit Video. Die Länge variiert immer aber mindestens ne Stunde pro Tag kommt da schon zusammen, weil wir manchmal auch mehrmals am Tag Telefonieren. Also würd ich sagen so im Durchschnitt 1,5-2h/Tag

Daja98  05.04.2017, 22:53

achja und sehen tuen wir uns unter den Umständen schon relativ häufig.. würde sagen mindestens 2 bzw aufjedenfall 1 mal im Monat :) ..das dann auch schonmal für ne Woche

Am liebsten gar nicht (auch keine Apps oder sowas), wenn überhaupt dann so wie bei godlikegenius.

Wenn einer von uns drei Tage weg ist (abgesprochen unterwegs), dann wird höchstens eine SMS in den drei Tagen versendet.

Jede(r) hat das Vertrauen des Anderen.

Ein Partner, der mich oft anriefe, würde mich nur nerven. Im Zug kann man nicht gut telefonieren (Rücksicht auf andere Fahrgäste, und außerdem ist der Zug viel zu laut), auf der Arbeit geht es nicht, und auf dem Fahrrad ist es unpraktisch. Und abends bin ich ja wieder zu Hause. ;-D

Man muss sich ja auch noch etwas zu erzählen haben, beim Abendbrot.

Mein Freund und ich sind beide 16 und wir telefonieren eigentlich nie. Wir wohnen sehr nah aneinander (ca 10 Minuten zu Fuß entfernt) und gehen auch in die gleiche Klasse in der Schule. Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir miteinander per WhatsApp. Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen

Ich telefoniere aber im allgemeinen nicht gerne

Rosswurscht  05.04.2017, 23:07

Da reicht ja fast ein Dosentelefon :-)

don2016  07.04.2017, 17:11
@Rosswurscht

...ebenso gehen noch Rauchzeichen:-)))... bei der Sichtweite; persönlich is immer besser, liebe Grüße aus Köln

bin 15, mein freund wohnt 130km entfernt und wir sehen uns jedes wochenende. Telefonieren tun wir nur wenns was zu erzählen gibt oder uns beiden langweilig ist... Sonst schreiben wir regelmäßig.

sind seit 2 monaten zusammen. Also noch ziemlich frisch. :)

lg melli

Wir Telefonieren eigentlich nur wenn es einem von uns schlecht geht oder so.
Wir schreiben meistens per whatsapp oder ich geh sie schnell besuchen

ascivit
Fragesteller

wie weit weg wohnt sie? Wie ist es in Zeiten, wo du mal woanders bist als sie?