Klingt auf jeden Fall besorgniserregend.

Auch bei einmaligem Cannabis-Konsum kann eine Psychose ausgelöst werden. Das kann aber auch Schrittweise dazu kommen, und dieser Schlafmangel kann ein erstes Anzeichen dafür sein.

In deinem Alter sollte man auf keinen Fall kiffen, lieber solltest du nun einen Arzt aufsuchen (Keine Panik, der hat Schweigepflicht!)

Alles Gute

...zur Antwort

Klingt nach einer Frage für den Arzt.... Es ist auf keinen Fall normal, fünf Wochen lang erkältet zu sein!

Cannabis ist hier wohl ein wirkungsvolles (bevor jetzt irgendwelche Gutmenschen daher kommen: wirkungsvoll ist etwas anderes als "geeignet" ;) ) Mittel zu sein. Trotzdem sollte man das Überdenken...

 

Gute Besserung!

...zur Antwort

Das Video kann zu einer Anzeige führen und vor Gericht als Beweismittel genutzt werden. Allerdings ist dies oft abstreitbar, da es ja auch um Fake-Cannabis handeln könnte... Ein eindeutiger Beweis ist es zwar nicht, aber es kann jede Menge Ärger auf einen zukommen...

...zur Antwort

Finde ich schon, aber du könntest noch auf bestimmte Punkte eingehen. Z.B. über die Ausbildung, dass der Beruf derzeit Bundesweit ausgebaut wird, etc...

Ansonsten echt gut, vorallem, dass endlich jemand erkannt hat, dass Erzieher nicht nur mit Kindern spielen ;)

...zur Antwort

"Bad Trip" gestrecktes Cannabis?

Vor ein Paar Wochen erlebte ich einen ziemlichen Horror Trip nach relativ geringem Cannabiskonsum. zunächst merkte ich wie alles zunehmend verschwommener erschien, ich keinen Gesprächen mehr Folgen konnte und nach etwa 10 Minuten komplett nicht mehr ansprechbar war. Zuhause angekommen War ich mir sicher das ich mit sicherheit kein reines Cannabis konsumierte. etwa 15 minuten nach dem Blunt kamen die ersten anzeichen die an einen Trip errinern. Das die lippen trocken sind ist ja normal aber ich stelte mir vor wie diese zusammenkleben und aufreisen, wenn ich mein Mund öffnete. darauf Folgten viele weitere Merkwürdige Vorstellungen und auch Pseudo Halluzinationen.

Zuhause angekommen kann ich mich nurnoch daran errinern wie ich meinen Hertzschlag Plötzlich wie Eine Pumpe Hörte und auch zimlich stark in meinem Brustkorb Spürte. Zu mir selbst sagte ich das das nur meine Vorstellung ist und ich strang mich an mich zu Beruigen, allerdings glaubte ein teil von mir das ich einen Hertzschlag bekommen werde.Meine freunde merkten das etwas nicht stimmte und Hielten meine Hände unter kaltes wasser. das Half einige zeit auch wenn ich zwichendursch immerwieder diese "hertzschlag attacken" hatte. nach Gefühlt einer oder zwei Stunden wurde mir Plötzlich schlecht und ich muste mich übergeben. Daraufhin legte ich mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen da ich immernoch diese warnvorstellungen Hatte. Mir war richtig Kalt und ich Stelte mir vor wie Glietmaßen Blau wurden und Abfielen. Daraufhin Übergab ich mich noch ein Paar mal bis ich einschlief. Am nächsten morgen war mir noch sehr schwindelig und ich hatte noch eine Leicht verschwommene sicht.

Am nächsten Tag ging es mir zwar wieder gut Allerdings Kam ich beim besten willen nicht auf eine Idee was das sein Könnte. da eine Freundin die Das Cannabis mit konsumierte im Krankenhaus Landete und Ihr Spuhren von LSD nachgewiesen wurden dachte ich zunächst dass das Cannabis einfach mit LSD Gestreckt war. Jedoch meinte ein Freund welcher LSD des öftern konsumierte das meine genauere Beschreibung weniger in den LSD trip passte. ich bin mir relativ sicher das es kein synthetiches Cannabis " Spice" war. Meine Vermutung ist das es Ein Giftiges Streckmittel, wie etwa brix, war was Den Trip Verursachte.

Zu mir ich habe des Öffteren zuvor Sativa und Indica Cannabispflanzen in Allen Formen konsumiert und Hatte nie zuvor eine Negative wirkung erlebt. Halluzinationen sind mir zuvor auch nicht erschienen. da Ich mit LSD keine erfahrung hatte ist diese Option nicht ausgeschlossen wenn auch eher unwarscheinlich.

Weiß jemand was in dem Joint enthalten gewesen sein könnte?

Ich bedanke mich schonmal für kommende Ideen und Antworten :) Und entschuldige mich für meine Falsche rechtschreibung, bitte keine Kommentare Dazu sowie Drogenpredigten :-D

...zur Frage

Ich denke, wenn im Krankenhaus LSD nachgewiesen werden konnte, wird es schon so sein. Dein Freund kann dir nur sagen, wie LSD bei ihm gewirkt hat. Diese Droge wirkt aber bei jedem Menschen sehr unterschiedlich.

Solltest du aber psychisch angeschlagen sein, es kann auch nur ein kleines Problem sein (starker Ärger? Trauer? Etwas schlimmes erlebt in letzter Zeit? ...), könnte es auch eine "normale" Art der Überdosierung sein...

...zur Antwort

Sie schreiben aus und dann melden sich die entsprechenden Personen von selbst. Und weil sie keine Verpflichtung haben der Polizei Informationen weiterzugehen, müssen die Drogendealer nichts befürchten. Außerdem können die Dealer o.ä., wie nahezu jeder, das Geld meist gut gebrauchen... ;)

...zur Antwort

Kann bedeuten, dass du wieder in dein altes Schema zurückverfällst.

Du solltest das aber einen Experten fragen, der dich besser kennt...

...zur Antwort

Inzest bruder schwester rollenspiel steht er darauf steht er auf seine eigene schwester?

so ersteinmal zur Vorgeschichte es lief wie folgt ab: wir sind seid ein halben jahr zusammen er 18 ich 17 jahre alt. wir beide haben neigungen zu rollenspiele was uns beiden anturnt. derzeit teilt er sich sein zimmer mit seiner 23 jahre alten schwester.

letzends schrieben wir ueber whatsapp über unsere sexfantasien , dies tun wir öfter wenn wir nicht beieinander sein können und haben jeweils selbstbefriedigung. nun ja er frage ob er kommen dürfe , darauf meinte ich er solle erst noch einer seiner fantasien schreiben die wir vielleicht bald mal tun könnten. darauf meinte er vielleicht ich der große bruder und du meine kleine schwester ? ist verboten ;-) darauf war ich sprachlos es hat mich sofort verletzt und meinte ihhh er: sind ja nur rollen ich: bah du stehst also darauf mit deiner sis zu schlafe? er: bah nein ich hab das nur gesagt weil ich kommen wollte mir ist nix mehr eingefallen. ich: ja man kann alles schreiben wieso dann sowas ? er: ach glaub was du selbst finde das selber ekelig dann würde ich ja auf meine sis stehen

haben uns später wieder vertragen unter dem vorwand ich glaube ihn lebe aber ganze zeit mit der frage im kopf steht er auf seine schwester stellt er sich seine sis beim sex vor ich weiss nicht was ich denken soll.. ehrlich nicht .. bitte helft mir mal was haltet ihr von der ganzen sache?.. mich verletzt es und ansprechenwill ich ihn darauf auch nicht sonst haben wir den nächsten streit ...

...zur Frage

Dabei geht es nicht um seine Schwester. Es geht nur darum, so zu tun, als würde er etwas verbotenes tun. So sehe ich das.

Er wollte ja auch dein großer Bruder sein, und das passt ja nicht zu seiner Schwester, weil die älter ist als er... ;)

...zur Antwort