Mit Crush telefonieren (zum ersten Mal)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also bei mir ist es ähnlich, ich bin da auch etwas schüchtern aber es ist so wenn ihr ein bestimmtes Gesprächsthema habt dann wird es ganz schnell gehen und du wirst dich da auch wohler fühlen. Ich erzähle dir einfach ein bisschen wo ich das erste mal mit einem Jungen (derzeitig war er mein crush) telefoniert habe. Natürlich manchmal entstanden Stillen aber die hat er mit Fragen befüllt, vielleicht wird es bei dir auch so sein? Versuch fragen über Interessen zu stellen oder sprich Themen an die ihn interessieren können worauf er auch eingehen kann. Erzähl ihm Sachen oder eben Storys (viele Jungs mögen es wenn man ihnen witzige Storys erzählt). Auch eine andere Erfahrung die ich gemacht habe war mit meinem Ex. Wenn wir telefoniert haben, (also eher Anfangs so das zweite, dritte Mal) wenn ich still war hat er immer gefragt ob ich reden kann und wenn ich ja sagte dann meinte er immer ,,dann redeeee doch" 😂 Oft kannst du den einfach einen scheiß erzählen aus deinem Leben (aber nichts was dich sozusagen schlecht aussehen lässt) So kann es dazu kommen das ihr mal über ne Geschichte lacht oder stark unterhaltet.

Viel Glück dir! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, weil ich noch nie in so einer Situation war. Er hat mich ein einziges Mal angerufen und ich hab es nicht mitbekommen 😩

Trink vorher etwas und hab auch etwas neben dir, setzt dich vielleicht gemütlich hin und schaue, dass du wirklich Zeit hast, damit du nicht plötzlich aufhören musst.
Gesprächsthemen:

• Filme/Serien

•Wo bist du? Was machst du? Wie geht’s dir?

• Pläne für heute/morgen?

•Schule, Hobbys usw.

• Lieblings… (Film,Tier,Farbe,Buch usw.)

Hoffe ich konnte helfen

viel Spaß beim telefonieren

LG

Ich habe eine IP Pro Telefon Anlage wenn nichts mehr einfällt oder was anders ist kann ich die Stimme so verzähren das der andere nichts mehr versteht. Angeblich Störung

Als Sound Logo die Rufnummer ist uns nicht bekannt