Crush auf Arbeit besuchen?

4 Antworten

Erstmal aus dem Kindergarten raus kommen und Erpressung ist tabu. Beide sollten mit Vorfreude auf gemeinsame Zeit hinfiebern.

Geh da hin er wird sich freuen

Sorry, aber auf der Arbeit besuchen geht schon mal gar nicht !

Das würde wohl maximal nur gehen, wenn der andere Pause hat.

Bei mir kommen Betriebsfremde Personen noch nicht einmal in die Firma rein, da man ohne entsprechenden Chip keine Möglichkeiten hat die Türen zu öffnen....

Lisarich22
Fragesteller

Er meinte auf der Arbeit besuchen sobald er Schluss hat *

Ihr kennt euch seit 2! Wochen. Und er will jetzt schon hören, dass er dir wichtig ist...

Lass es lieber.