Jemand hat nachgefragt ob ich ihn Ignoriere und ned zurück schreibe, beim ersten Mal haben wir es geklärt, beim zweiten meinte ich es ist mir zu streng?

1 Antwort

Sorry aber das hört sich so an , als ob die Chemie zwischen Dir und der Person nicht stimmt. Einfach wertschätzend Good Bye sagen und gut ist. Ihr seid nicht für einander geschaffen um eine Beziehung/ Freundschaft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Dontsaythetruth
Fragesteller

Davor hat alles gepasst. Ich habe ihn aber immer abgelehnt, er fragte mich nach 15 Stunde "Hey ignorierst du mich? Odr bist du unterwegs"