Ist sie schüchtern oder desinteressiert?

3 Antworten

Hey :)

Ich als Mädchen kann nur sagen, dass es ziemlich "schlimm" sein kann mit einem Jungen zu telefonieren. Das könnte daran liegen, dass sie dich gut findet, aber Angst hat, dass sie am Telefon etwas falsches/doofes/etc. sagen könnte. Beim SMS/Whats app schreiben ist es so, dass man seine Antwort nochmal überdenken kann (glaub mir, dass machen Mädchen tausendmal bevor sie einem Jungen was schicken XD). Also nicht einschüchtern lassen, weil sie nicht telefonieren möchte :)

Bezüglich Kusssmileys: Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon süß ist, wenn ein Junge Smilieys benutzt, da sie dies meistens sowieso nicht tun und es daher oft zu Missverständnissen kommt (Mädchen fasst etwas falsch auf, weil sie nicht weiß ob das jetzt nett oder böse gemeint ist,...) Also wenn du sie länger kennst und ihr euch gut versteht, ist das auf jeden Fall in Ordnung :)

LG

gib ihr etwas Zeit und mehr Freiraum, dann weicht sie nicht so aus und du siehst besser, woran du bist

  1. Vielleicht will sie nicht dass ihre Eltern und Geschwister mithören können
  2. Würde ich nicht machen, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt. Solche Emojis würd ich erst schicken, wenn ihr euch schon mehrmals getroffen hat und merkt, dass es gefunkt hat.