Mädchen schreibt wenig scheint aber nicht desinteressiert?

4 Antworten

Ich würds versuchen mit dem Date. Aber formulier es in eine Aussage. Das kommt viel besser an, anstatt andauernd zu fragen. Wenn sie dann nicht anbeißt, dann lass sie. Wenn sie wenig schreibt, ist das eigentlich nie ein Zeichen von großer Interesse, sondern nur eine Höflichkeit. Mach das mit dem Date. Versuch es und dann kannst du ja sehen, ob sie noch Lust hat.

Aber formulier es in eine Aussage. Das kommt viel besser an, anstatt andauernd zu fragen

absolut korrekt!

Wenn ihr schon länger miteinander schreibt und du dich bereit fühlst, dann frag sie doch einfach ganz normal ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

Wenn du denkst, dass sie an dir nicht desinteressiert ist, dann hast du ja eigentlich nichts zu befürchten.

Selbst wenn du einen Korb bekommst, dann tut das vielleicht kurz weh, aber es ist nicht die letzte Frau die du kennenlernen wirst !;)

Also als aller erstes, würde ich nach Kontaktaufnahme über Social Media, schnellstmöglich ein Treffen ausmachen. Weiß nicht, wenn man wochenlang schreibt, gehen einem beim ersten Date doch die Themen aus. ^^

Wenn sie desinteressiert wirkt, oder dich nie von ihr aus anschreibt, würde ich es ganz lassen.

Aber wenn sie schüchtern ist, würde ich folgendes schreiben:

"Hey, wir kennen uns jetzt schon etwas durch's Schreiben. Lass uns doch am Samstag zusammen ins Kino und danach etwas gutes Essen gehen. Ich freu mich."

Auch nicht perfekt, aber so in etwa.

Klingt nach nen Plan. Danke ^^

Die spielt mit dir. Zieh das gleiche auch durch. Man will das was man nicht bekommt.

Darüber hab ich ehrlich gesagt noch nachgedacht ^^ ich probiers ma