Steckt mehr hinter seinem Verhalten (Telefonieren)?

3 Antworten

Für mich klingt es ebenso als würdest eher DU mehr von ihm wollen trotz Partner, wenn du dir solche Gedanken machst.

Glaubst du wirklich ein Typ der für eine schwärmt wird der erzählen das er gerade seinen ersten Kuss hatte? Das wäre wirklich ungeschickt. Und dann noch nach Datingtipps fragen. Das macht man alles eher bei sehr guten Freunden. Du bist für ihn wohl eher wie eine BF.

Jungs können auch viel reden. Nur tun sie das meist nicht untereinander. Mein alter BF redete kaum mit seinen Kumpels. Da zählt man als schwach/weich/unmännlich wenn man über Gefühle oder Datingtipps usw redet. Dafür redete er mit mir umso mehr darüber.

xAkaNekox
Fragesteller

Ich will ja nichts von ihm. Habe mich nur gewundert, dass er mit mir so offen redet obwohl wir eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben...

AmysAngel  26.08.2019, 14:58
@xAkaNekox

Männer können sich Frauen gegenüber besser öffnen. Er sieht dich also als gute Ansprechpartnerin ^^

Mein bester Freund hat damals auch bis zu drei Stunden am Tag mit mir telefoniert. Und das bedeutet einfach nur, dass man extrem gut befreundet ist und toll reden kann. Mein bester Freund war schwul, wie 5 Jahren später klar wurde, Überraschung. Telefoniert hat er trotzdem mit mir.

Wünschst du dir etwa, dass er auf dich steht? Oder worauf gründest du deinen Verdacht, außer dass er dich anruft und ne läppische Stunde mit Dir telefonieren mag? Sag ihm doch mal, dass du das für einen Mann erstaunlich findest und warum er so gern mit dir telefoniert.

xAkaNekox
Fragesteller

Nein, ich wünsche es mir nicht. Er ist nicht mein Typ und er ist mir zu jung. Habe mich nur gewundert, dass er so offen mit mir redet...

Ich liebe es wenn Leute immer so viel hinein interpretieren. Ich rede auch stundenlang mit meiner besten Freundin, heißt dennoch nicht, dass ich was von ihr will, ansonsten frag ihn einfach, ihr seid doch so offen. ^^