mir ging es gleich wie dir

seit ich brille habe, tu ich mir leichter beim blickkontakt, weil ich besser sehe

...zur Antwort

vielleicht wäre freiwillige arbeit im altersheim oder so was für dich... danach sieht man das eigene leben mit anderen augen, was man alles hat im leben
da geht es nicht drum ob man "zu hässlich ist"
jeder mensch ist wertvoll

...zur Antwort

stille wasser sind tief

jene, die laut sind, brauchen ständig bestätigung von anderen

du bist darauf nicht angewiesen

du ruhst in dir, wer das nicht versteht, ist nur neidisch...

...zur Antwort

weil sie andere klein machen wollen, weil sie sich selber klein fühlen

...zur Antwort

nicht aus der Flasche trinken

mit geschlossenem Mund kauen

eher leise sprechen

Knödel werden nicht geschnitten, nur mit der Gabel zerstochen

Brathuhn darf mit den Fingern gegessen werden

man bestellt erst, wenn alle bei Tisch sitzen

man fängt zugleich an zu essen

die Serviette wird auf den Schoß gelegt

wenn man Zahnstocher verwendet, hält man die Hand vor

KEIN HANDY / ZEITUNG / SONSTIGE NEBENBESCHÄFTIGUNG

... ... ...

...zur Antwort

du kannst die Kraft in der Hand mit einem Handexpander aufbauen (den drückst du in der Hand zusammen)... und die Griffwechsel üben, üben, üben (auch Trockentraining)... hab Geduld mit dir

...zur Antwort