Gitarren anfänger, kriege keine Griffe hin.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst die Kraft in der Hand mit einem Handexpander aufbauen (den drückst du in der Hand zusammen)... und die Griffwechsel üben, üben, üben (auch Trockentraining)... hab Geduld mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keinen Stress, das kommt schon mit der Zeit.

Hast du ne vernünftige Gitarre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomeGuitar
10.10.2016, 17:56

Worann erkennt man denn eine? Ich habe meine von meiner Schwester ausgeliehen bekommen.

0

Ich bin jetzt seit 2 Monaten dabei und übe kann jetzt 5 Akkorde greifen aber wechseln klappt noch nicht.Man muss bei der Gitarre sehr viel Geduld mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?