Weiss jemand, wie man sich gratis eine website erstellen kann, ohne monatlich dafür zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Werbung kannst auf FB abwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddyswelt
11.10.2016, 12:06

wie?

0
Kommentar von verwirrtesmausi
11.10.2016, 12:58

erstell dort ein Benutzerkonto mit dem Namen der Firma, halt als Firma statt als Privatperson, und dann teile dort Photos und Neuigkeiten wie sonst auch... das machen einige schon (Hotels, Handwerksbetriebe, Geschäfte, Kaffeehäuser...) VIEL ERFOLG!

0

Ja, Hobby Programmierer fragen, wie mich, nur ich bin nicht Professionell und würde so von mir abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddyswelt
10.10.2016, 19:28

Kannst du es trz machen?

0
Kommentar von Buddyswelt
10.10.2016, 19:28

Kannst du auch apps erstellen?

0
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 19:35

~~~~~

0
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 19:35

Kommt drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?