Wieso wollen Frauen immer telefonieren?

5 Antworten

Es nervt dich? 😅

Es ist halt eine der schnellsten, informativsten Kommunikationen und sinnvoll, wenn man sich nicht sieht. Vielleicht haben diese Frauen keine Lust den ganzen Abend am Handy zu verbringen um zu chatten und telefonieren lieber ein paar Minuten.

Ich persönlich habe selten mit meinem Freund gechattet oder telefoniert, wir sahen uns aber auch alle 2 Tage, als wir noch nicht zusammen wohnen.

Jackt7
Fragesteller

Die Sache ist ich sehe sie jeden 2 oder mal 3. Tag und gehen in die gleiche Klasse. Schreiben dazu noch jeden Tag und dann das telen es ist einfach zu viel meiner Meinung nach aber danke für deine Sichtweise

wenn du es nicht willst, sag‘ es ihr. ansonsten spielst du es ja nur vor. sie hat einfach interesse, will deine stimme hören, vermisst dich.

Jackt7
Fragesteller

Das finde ich auch süß aber es ist wirklich jedes mal so das sie dann eifnach pissig ist und das war bei jeder so und ich schreibe schon das es nicht böse gemeint ist aber trotzdem danke

Diamanttt  12.01.2020, 22:48
@Jackt7

das ist natürlich blöd wenn die so reagieren. vielleicht denken die, es läge an ihnen und fühlen sich angegriffen. am besten ist es mit dazuzuschreiben, dass du telefonieren im allgemeinen nicht magst.

Jackt7
Fragesteller
@Diamanttt

Danke für die Lösung aber das habe ich schon probiert und es bringt nicht viel sie sind dann noch sauer und wollen also es kommt mir so rüber als ob sie mich in der Hinsicht drängen wollen weil sie es toll finden und manchmal lass ich mich dazu hinreisen doch nachzugeben und merke wie jede Minute einfach meine Lust nach telen weniger wird weil es einfach nicht meins ist und ich nur noch mit ja oder kurzen antworten antworte

Ich bin selber ein Mädchen und mag das jz nicht so zu telen, bei mir ist das genau umgekehrt, ich glaube das liegt nicht am Geschlecht sondern an der Person'😅

Jackt7
Fragesteller

Dann kenne ich viele Weibliche Personen die das anscheinend anders sehen trotzdem danke

Nicht alle aber ich verstehe die die es tun selbst nicht.

Jackt7
Fragesteller

Vorallem jeden Tag mehrere Stunden wie viel kann man denn bereden? Die Themen sind doch nach 30min spätestens durch

ja, Frauen kommunizieren gerne.

Isso.

Je eher Du Dich daran gewöhnst und es akzeptierst umso besser.

Jackt7
Fragesteller

Ja aber sich jeden Tag in der Schule sehen dann treffen, schreiben und jeden Tag telen also kann nur meine Meinung sein aber es ist irgendwie so viel. Wo soll ich Zeit für Hobbys und Freunde und Familie finden?

Jersinia  12.01.2020, 22:43
@Jackt7

Frag doch Deine Freundin, wie sie das macht ... ;-)

Jackt7
Fragesteller
@Jersinia

Sie macht nicht viel sie hat nur 1 Hobby und das hat sie 2 mal die Woche slnst wohnt sie in einem Dorf und hat da niemanden