Gibt es kostenlose Handy / TelefonNummern wo man(n) abends mit Frauen telefonieren kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, was meinst Du wie viele von den " Damen" nur auf Deinen Anruf warten?

Die, die es kostenlos machen, haben sich den Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt, weil sie gerade ihre Kittelschürze bügeln, um gleich die Bahnhofstoiletten zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Telefonseelsorge ist kostenlos erreichbar. Wählbar zwischen Evangelisch oder Katholisch. Oft sind dann Frauen am Hörer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos??? gerade damit wird richtig kohle gemacht, solche telefonate kosten bis zu 2 € die minute.

es sei denn, du rufst frau pastorin oder die telefonseelsorge an, aber solche gespräche suchst du nicht, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Frauen?  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos nur mit Freunden, wenn überhaupt.

Aber ich weiß wie verzweifelt man sein kann, sogar es auf gf.net zu stellen. Hast du Skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?