Ich als weibliche Person finde, dass eine Glatze wesentlich attraktiver aussieht als so eine Alt - Herrenfrisur. Die macht außerdem auch noch älter.

...zur Antwort

Dann wachsen sie ein und müssen herausgeschnitten werden. Dann wird genäht und wenn Du diese Fäden nicht ziehen lässt, wachsen sie ein und müssen herausgeschnitten werden. Dann wird genäht.........

...zur Antwort

Die Bearbeitungszeit eines Hartz IV Antrages variiert je nach Ort, Auslastung der Sachbearbeiter, Antragsaufkommen im Jobcenter und letztendlich auch der Vollständigkeit der Antragsunterlagen durch den Leistungsempfänger. Daher kann nicht verlässlich gesagt werden, mit welcher Bearbeitungsdauer gerechnet werden kann.

Es sind Fälle bekannt, wo die Beantragung nur wenige Tage oder Wochen gedauert hat, aber auch teilweise mehrere Monate. So sind drei Monate in Großstädten wie in Berlin keine Seltenheit.

...zur Antwort

Das sagt unser Grundgesetz dazu:

"Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt, am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist durch Art. 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Art. 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. Es ist elementares Grundrecht, seine Notdurft ungehindert auf Toiletten verrichten zu können. Dies Recht haben auch Kinder."

...zur Antwort

Meine Meinung ist, dass ein Abbruch der Ausbildung mit einem Neuanfang in einem anderen Beruf nicht unbedingt mit besseren Bedingungen verknüpft ist.

In den meisten betrieben herrscht Heute Stress und die Ellbogengesellschaft wird immer größer.

Solltest Du aber Deinen Frust nicht im Griff haben und es die Patienten spüren lassen, die auf Deine Hilfe angewiesen sind, dann such Dir doch besser etwas anderes. Es gibt für kranke Menschen nichts schlimmeres, als auf Hilfe von Menschen angewiesen zu sein, die nur ihre Pflicht tun und im Grunde überhaupt keinen Bock darauf haben. 

Kranke sind sehr sensibel

...zur Antwort

Ich glaube, dass es vielen Mädchen in Deinem Alter so geht und glaube mir, meist kommen die weiblichen Rundungen  noch. 

Sollten Deine Brüste nicht größer werden, ist das auch kein Problem, denn vielen Jungs gefällt auch das.

...zur Antwort

Melde es der Polizei und sie sagen Dir, ob sie mit Deiner Aussage etwas anfangen können.

...zur Antwort

Solche Manöver bergen erhebliche Gefahren, vor allem wenn nicht vorher durch ein Röntgenbild ausgeschlossen wird, dass andere Erkrankungen der Wirbelkörper bestehen und das Einrenken dann vielleicht zum Brechen des Wirbelkörpers führt. 

Auch mancher Bandscheibenvorfall ist erst beim Einrenken aufgetreten.

...zur Antwort

Es gibt an jedem Ort Deutschlands Notfallpraxen, die in der Lage sind Dir ein Rezept zu schreiben. In einer Apotheke die Dich nicht kennt, hast Du keine Chance, denn Du müsstest das Rezept ja nachreichen können.

...zur Antwort

Wenn Du immer nur in Deutschland gelebt hast, dann schreib halt Dein Geburtsdatum rein.

...zur Antwort

Du, der Faden ist dann nicht weg... er ist nur wo anders ;-)) Du wirst lernen damit umzugehen, genau wie Millionen Frauen es schon getan haben, ohne sich irgendwelche Bänder um die Büx zu binden ;-)))

...zur Antwort

Wie kann ich das wegbekommen oder es so drehen, dass es nicht mehr kommt..

Verdreh Dir bloß nicht das Kinn, denn seitlich am Kopf sieht es albern aus;-))

Spaß beiseite..... wenn Du vom bloßen Druck schon Blutergüsse bekommst, solltest Du Deinen Gerinnungswert im Blut feststellen lassen, denn das ist nicht normal.

Aber erst einmal kühlen und mit einem Abdeckstift überschminken, damit es nicht gleich jedem auffällt.

...zur Antwort

Als Hundehalters eines Beagles bist Du  permanent gefragt, sehr konsequent im Umgang mit dem täglichen Futter und kleinen Leckerlis zu sein.

Der Beagle wartet ungeduldig auf jede Art von Futter und neigt daher auch zur Fresssucht und Übergewicht.

In der Erziehung kannst Du diese Eigenschaft wunderbar nutzen: Gib ihm  nur dann ein kleines Leckerli, wenn er sich vorbildlich verhalten hat.

Mit dieser Vorgehensweise solltest Du loslegen,  solange er  im Welpenalter ist, denn es gilt für den Beagle wie für jede andere Hunderasse: je jünger der Hund ist umso leichter ist er zu erziehen.

http://www.beaglehund.de/beagle-erziehung/

...zur Antwort

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es dem Verkäufer auffällt, denn durch die zwei verschiedenen Rechnungsnummern kann der Betrag nur einmal bei den Einnahmen  gebucht werden.

Also ist Ärger vorprogrammiert, wenn Du die Ware nicht zurückschickst.

...zur Antwort