Haare behalten oder Glatze?

7 Antworten

Eine Glatze kann wirklich gut aussehen. Ich kann jetzt nicht sagen ob du damit gut aussehen würdest, aber, wenn du unzufrieden bist wachsen die haare ja wieder nach. Einen Versuch ist es wert. Ich glaub besser, als nur ein paar Fusseln auf dem Kopf ist es allemal. :)

Kostet einen echt Überwindung Vorallem weil man denkt was andere dazu sagen werden

0

kann ich verstehen, aber bei euch Männer wachsen die haare ja oft schneller als es euch lieb ist :) ein Freund von mir regt sich dauernd auf, dass er theoretisch alle 4 Tage zum Friseur müsste, weil die so schnell wachsen. trau dich. Wenn es dir dann nicht gefällt, sind die haare ruck zuck wieder da. nur geh dann wirklich danach, wie DU die glatze findest. niemandem sonst muss es gefallen.

0

Dankeschön
Mache es heute Abend noch
Mal sehen wie es wird

0

Ich als weibliche Person finde, dass eine Glatze wesentlich attraktiver aussieht als so eine Alt - Herrenfrisur. Die macht außerdem auch noch älter.

Eindeutiges Ja zur Vollglatze. Da braucht man nichts zu stylen. Ist vor allem dann, wenn es eh nichts zu stylen gibt super. Sieht viel besser aus als schütteres Haar.

wär jetz nicht schlecht  wenn man ein Bild von deiner Frisur sehen würde,...

aber ich persönlich finds auch nicht sexy wenn du so 3 haare wie homer simpson auf der Decke stehen hast, aber musst du selbst wissen wie du dich wohlfühlst.

Manche Männer sehen auch mit zurückweichenden Haaren super aus. Jason Statham und Bruce Willis, der auch mit Glatze super aussieht.
Versuche es mal mit ganz kurzen Haaren.

Was möchtest Du wissen?