Wer muss bezahlen?

6 Antworten

Selbst bei einem hohen Minutenpreis von sagen wir 30 Cent hättet ihr da über 33 Stunden telefonieren müssen, um auf so einen Betrag zu kommen.

Ich glaube ihr das nicht.

Wie auch immer, selbst wenn's stimmt muss sie das natürlich zahlen und nicht du. Tipp für sie: Ne Flatrate in alle deutschen Netze gibt's für weniger als 20 Euro.

Havkey
Fragesteller

36 Stunden waren es. Und ich werde ihr den Tipp sagen, danke

Das ist ihr Problem wenn sie vom Festnetz zu einer Mobilfunknummer angerufen hat.

Es zahlt der, dessen Konto belastet wird. Bei Good will kann sich der andere beteiligen.

Nö, das ist ihr Fehler.

also ein normaler Festnetzvertrag hat eine Flatrate zum Festnetz,
und moderate Auslandsgebühren z.B. USA 1 cent / Minute

Teurer ist es, vom Festnetz in Handynetz zu telefonieren, aber selbst mit 19 cent / Minute könnte man für 600 Euro 52 Stunden telefonieren. Oder von einem Handyvertrag ohne Flatrate, wer solche Billigverträge hat, zahlt mehr.

Wie man da auf 600 Euro kommen soll, scheint mir unglaubwürdig. Seinen Tarif sollte man aber kennen.

Havkey
Fragesteller

Wir hatten 36 stunden

Highlands  15.04.2021, 12:26
@Havkey

Hinfahren und sich persönlich unterhalten wäre einfacher und billiger gewesen