Wie viel hat mich dieser mobile Anruf gekostet?

Über Smartphone natürlich

5 Antworten

Bei einer Flat kostet es nix.

Und wenn man ALDI Talk Flat nutzt, kann man EU weit jedes Festnetz und Handy kostenlos anrufen.

Nicht so wie bei LIDL wo es NUR Deutschlandweit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es über normales Telefon (nicht WhatsApp oder so) ging, dann vermutlich nichts. Meist hast du mindestens 100 Freiminuten, oft sogar eine Flat.

Wenn du keine Telefonoption hast, dann vermutlich 6.30€. Meist zahlt man da 0.09€/Minute.

Das kommt auf den Tarif und die Zielrufnummer an. Von Prepaid kostet eine Minute in Deutschland an ein normales Handy oder Festnetznummer 9 Cent. Zu Sonderrufnummern oder ins Ausland bis 1,99 € die Minute.

Das hängt davon ab, wo Du angerufen hast, in welchem Netz der Angerufene ist, von Deinem Anbieter und Deinem Vertrag natürlich. Pauschal lässt sich das doch gar nicht sagen.

Das hängt von deinem Tarif ab. Ich würde nichts bezahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
LottiAnounymous
Fragesteller

Kann sein das es bei mir auch so ist.

Bin mit mein Vater in ein vertrag der 50 Euro kostet.