Ich wurde von einer unbekannten Nummer 2 mal angerufen, mobile oder eBay, obwohl kein KFZ Inserat eingestellt habe?

2 Antworten

Man, brülle nicht so. Vermutlich hat sich jemand in seiner Telefonnummer verschrieben. Geh nächstes mal ran und kläre das auf und höre auf, so penetrant immer wieder die gleiche Frage zu schreiben.

Rooobaert
Fragesteller

Bei mir wurde angezeigt das meine erste Anzeige nicht gestellt wurde. Okay danke trotzdem für deine Antwort.

Einfach vergessen und ja nicht antworten.

Rooobaert
Fragesteller

Dankeschön :D Wie gesagt, wenn da was kommen sollte, dann melde ich es der Polizei :)

Rooobaert
Fragesteller

*Und hab nun auch private Nummern gesperrt.

herzilein35  19.09.2017, 16:55

Wenn du aber private Nummern sperrst kann dich keiner mehr erreichen. Besser du sperrst die jeweilige Nummer.