Handynummer doppelt vergeben?

3 Antworten

Du solltest dich mit deinem Telefonprovider in Verbindung setzen und das mit denen abklären. So ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass eine Nummer zweifach vergeben wurde.

hast du mit ihr die nummer verglichen?? bei mir war das auch mal so, dass eine frau mich immer anrief u nach dem chris fragte. Immer wieder hat sie angerufen. HAben auch die Nr. veglichen u sie rief nicht unter meiner an, kam aber da raus. Bis wir mal heraus gefunden haben,dass ich diesen Chris kenne, er wohnt bei mir im ort. Entweder hat er da ne Rufumleitung zu meiner Nummer gemacht.. od. ja keine ahnung. Hat sich auch nie dazu geäußert. Vergleicht mal die Nummern,viel. hat dich jemand eine Rufumleitung auf dich geschalten.

danke erstmal!

ja, habe jetzt mal zu ihr gesagt, sie soll doch einfach mal nachts wenn diese nummer sie anruft (was ja angeblich ich bin) rangehen und dann sieht sie ja wer das is...wäre ja schonmal was :D sollte das nicht aufhören, werd ich wohl doch mal bei meinem anbieter anrufen und fragen wie das sein kann!