Handynummer doppelt vergeben?

3 Antworten

Du solltest dich mit deinem Telefonprovider in Verbindung setzen und das mit denen abklären. So ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass eine Nummer zweifach vergeben wurde.

hast du mit ihr die nummer verglichen?? bei mir war das auch mal so, dass eine frau mich immer anrief u nach dem chris fragte. Immer wieder hat sie angerufen. HAben auch die Nr. veglichen u sie rief nicht unter meiner an, kam aber da raus. Bis wir mal heraus gefunden haben,dass ich diesen Chris kenne, er wohnt bei mir im ort. Entweder hat er da ne Rufumleitung zu meiner Nummer gemacht.. od. ja keine ahnung. Hat sich auch nie dazu geäußert. Vergleicht mal die Nummern,viel. hat dich jemand eine Rufumleitung auf dich geschalten.

danke erstmal!

ja, habe jetzt mal zu ihr gesagt, sie soll doch einfach mal nachts wenn diese nummer sie anruft (was ja angeblich ich bin) rangehen und dann sieht sie ja wer das is...wäre ja schonmal was :D sollte das nicht aufhören, werd ich wohl doch mal bei meinem anbieter anrufen und fragen wie das sein kann!

Dauernt Anrufe von Nummern mit 0022 am Anfang?

Hallo liebe Community :-) Seid vorgestern werde ich mehrmals am Tag von verschiedenen Nummern mit der Vorwahl +22 angerufen. Wenn ich sehe, dass ich angerufen wurde, blockiere ich die Nummer immer. Doch werde ich weiterhin immer wieder von anderen Nummern angerufen. Es klingelt immer nur so 1-2 Sekunden. Zurückgerufen habe ich noch nicht. Hier die Nummern: +22455422052 0022455494168 +22455494758 +22455494652 +02219391838 Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

Mein Telefon speichert die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr ab?

Hallo, ich habe hier ein Audioline Team 300 Schnurlostelefon, angeschlossen an meinem TechniColor Kabelrouter von Unitymedia. Wenn ich angerufen werde steht die Telefonnummer im Display. Später aber in der Anrufliste steht bei allen eingehenden Anrufen nur "Keine Basis", wenn ich eines dieser "Keine Basis" Einträge auswähle und "anrufe" steht dann wieder die Nummer im Display.

Ich habe schon alle Optionen im Telefon durch, ich verstehe nicht wieso es in der Anrufliste nur "Keine Basis" überall schreibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Handy ruft andere Nummern an.

Wenn ich Nummern aus meinem Telefonbuch anrufe, wählt mein Handy scheinbar fremde Nummern und ich komme bei jemand völlig fremden raus, obwohl auf meinem Display die Nummer aus meinem Telefonbuch steht. Die Nummer die ich eigentlich anrufen will, kommt entweder bei der selben Person raus, oder bei jemand anderen. Wenn ich angerufen werde ist es völlig normal und ich kann mit der Person normal reden, die mich angerufen hat. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Auf Handy angerufen worden, Nummer nicht gespeichert..?Motorola

Hey Leute, gerade eben hat mich jemand fremdes angerufen über ebay etc. Die Nummer hat es angezeigt, als ich den Anruf entgegen nahm. Beim Gespräch haben wir besprochen, dass ich ihn morgen zurückrufe ob alles klar geht, jedoch habe ich jetzt ein Problem.

Ich sehe in der Anrufliste keinen Anruf der rein gekommen ist nur die verpassten Anrufe.. nicht jene wo ich entgegen nahm.. wo kann ich diese Nachschauen.. ist ziehmlich wichtig..

danke

...zur Frage

Was kann ich gegen die Anrufe aus Guinea machen?

Ich werde seit einigen Tagen von verschiedenen Nummern aus Guinea angerufen. Sobald ich die eine Nummer blockiere ruft mich etwas später eine andere Nummer aus Guinea an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?