"Ihr Paket ist angekommen" SMS für alle Telefonnummern sperren?

4 Antworten

Man kann nicht wirklich etwas dagegen machen. Diese Leute stoßen ja immer wieder auf neue Nummern und verschicken dann solche Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da kannst du nix machen.

da du die nummer blockiert hast, gilt das nur für diese nummer.

du kannst maximal die nummer wechseln, doch auch da ist es nicht ausgeschlossen, dass du nicht nochmal so eine sms bekommst.

Blockieren hilft nicht da sie mehrere nummern nutzen. Nummee wechseln bringt auch nicht so viel das sie immer zufällige Nummern generieren und denen schreiben

doch da kannst Du was tun, und zwar die Nummer Blockieren und dann gleich auf Flugmodus umstellen, mein Mann bekommt dadurch auch keine solcher SMS en mehr

jawollowitz
Fragesteller

Flugmodus ist keine Lösung, ich brauche doch das Internet. Werde aber Benachrichtigungen von SMS ausschalten.