HILFE! Wie zum Teufel kann ich diese Nummer blockieren?!?

Uneternal  14.01.2023, 21:34

Das kommt wahrscheinlich auf dein Handy an, wie es geht. Was hast du für ein Modell?

KYAnime
Fragesteller

Ich hab so ein Samsung Smartphone. A52 glaub ich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Nummer extra blockieren, ich hatte das mit Nummern aus Marokko auch schon ( 4 verschiedene).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht entweder mit einer Telefonanlage, in deren Menü man solche Nummern eintragen kann oder mit einigen Telefonmodellen, die das Blocken von Anrufern anbieten (z. B. Die schnurlosen Modelle von Panasonic). Einmal eingetragen und Ruhe ist! Man kann auch ganze Ländervorwahlen blocken, dann kommt gar nichts mehr aus Rumänien...

Wenn du ein Android-Handy hast, kannst du die Nummer blockieren, indem du folgende Schritte ausführst:

1. Öffne die Telefon-App

2. Gehe zum "Kürzlich"-Tab und suche nach der Nummer, die dich belästigt

3. Tippe und halte auf der Nummer, bis ein Menü erscheint

4. Wähle "Nummer blockieren" aus dem Menü aus

Wenn die Nummer immer noch durchkommt, kannst du auch versuchen, eine Drittanbieter-App zum Blockieren von Anrufen herunterzuladen, wie zum Beispiel "Truecaller" oder "Mr. Number".

-Ich hoffe diese Informationen helfen dir-

Einfach in letzte anrufe die betreffenden Nummern raussuchen und gedrückt halten bis Menü aufploppt und da blockieren auswählen. :)