Private Nummer ruft an?

5 Antworten

Kann auch so gut jemand von deinem Freundeskreis sein. Mich hat mal mein Bruder mit einer App verarscht und der sagte such er sei ein Pizzalieferant, dass wird übrigens aufgenommen, sodass diese Aufnahme dann deine Freunde anhören können.

Hat dieser Pizzalieferant einen “ausländischen „ Akzent?

Jakob10059
Fragesteller

Nein hatte er nicht. Noch dazu bin ich Einzelkind.

sarahhxs  30.01.2023, 10:45
@Jakob10059

Ich sagte ja von deinem Freundeskreis haha, kann ja jeder machen der deine Nummer hat, aber am besten nie abheben

Das sind halt Leute, die sich kleine Späße erlauben, finde solche Anrufe eigl. ganz lustig solange die Leute nicht total ihre Rolle übetreiben, aber man kann natürlich auch einfach die Nr. sperren wenn man griesgrämig genug ist...

Anzeigen und Fangschaltung beauftragen.

Du kannst in den Einstellungen der Telefonapp Einstellen, das anonyme Anrufe blockiert werden. So könntest du den Anrufer trotz unterdrückter Nummer blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung