Unbekannte Nummer aus Belgien stalkt?

3 Antworten

Du hast mit dem Anruf 10€ gespendet. Ich würde mal mein Handy-Konto im Auge behalten, Abbuchungen von Drittanbietern widersprechen und in zukunft nicht mehr solch kuriosen Nummern zurück rufen und wenn die Dich nervt: ab auf die Blockierliste

Ich verstehe nicht warum man da über zurückruft . Man hat dann 10 Euro gespendet die vom Konto weggehen. Immer wieder zurückrufen ist schon extrem naiv.

Das ist Dummheit! - Und zwar Deine eigene...

Fällt man einmal drauf rein, dann kann man sich ärgern. Ruft man aber immer wieder zurück, dann - sorry - muss man schon mächtig blöd sein.

rmapuck
Fragesteller

Ja wenn keiner ran geht ? Was soll ich machen