Irgendwelche Nummern rufen mich an!?

6 Antworten

Hauptsächlich nicht ans Telefon rangehen und nicht zurückrufen!

Man kann in Google die Nummern suchen. Dort schreiben viele Leute zu den konkreten Nummern ihre persönliche Erfahrung. ZB Nummer von den Versicherungsmakler, die ihre Werbung verbreiten oder überhaupt irgendwelche verschiedene Betrüger usw. Ich mache immer so,wenn ich merkwürdige Anrufe bekomme.

Call Center Anrufe oder Anrufe aus Afrika! Die Anrufe, die aus Afrika kommen, erkennt man daran, dass sie ganz kurz anrufen und stell wieder auflegen. Sobald man da ran geht wird man viel Geld los.

Sobald man da ran geht wird man viel Geld los.

Als Angerufener? Nein, kostenfrei.

1

Die Zeiten das man als angerufener bezahlt, sind Längst auf dem Friedhof. Was es noch gibt sind R anrufe.

0

Bitte nicht zurückrufen.
Können Kosten entstehen. Irgendwann hören die auf, ich kenne das.
Wurde mal teilweise aus afrikanischen und asiatischen Ländern angerufen :D

Hast du die Nummer mal gegoogelt.

Weil Werbe anrufe gibt es, von Firmen wo man Kunde ist. Das Normale (ich rufe an und lege erst auf, wenn du für 150 € bestellt hast) Outbound ist längst tot, das Internet macht genug Werbung...

Ruf nicht mehr zurück. Das geht vorbei

Was möchtest Du wissen?