Kriege ich eine private Nummer raus?

5 Antworten

Nein - das bekommst Du nicht heraus

Die Nummer wäre nur durch richterlichen Beschluß festzustellen und den gibt es nur bei schweren Straftaten

Skrillexpro123
Fragesteller

Hm schade aber tzd Danke :(

Kann man nicht ein Einzelverbindungsnachweis beim Anbieter anfordern? Dort werden doch alle Nummern angezeigt oder wird der Anruf dort auch als "unbekannt" angegeben.

Skrillexpro123
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Is der Nachweis kostenlos?

tide1109  11.08.2016, 22:42

Ich glaube ja, kann aber auch vom Anbieter abhängen. Am besten du guckst online mal nach bei deinem Anbieter.

Die nummer wirst du nicht rausbekommen. Es wird doch wohl einen grund haben warum sie dich mit privater nummer angerufen hat.

Eine Privatnummer bekommt man nicht heraus. Darum ist es eine private Nummer!

Nee, kann man leider nichts machen :(