Zwei Nummern rufen mich ständig an was tun?,?

7 Antworten

Du kannst auch unbekannte Nummern blockieren. Dann ist Ruhe.

Kitty009
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe diese Nummern blockiert, aber ich werde dann von unbekannten Nummern angerufen

Man kann unbekannte Anrufer blockieren, dass heißt dass jeder der unter unbekannt anruft, nicht durchgestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe auf Werbeanrufe. Bitte nicht zurückrufen, wenn du die Nr. nicht kennst. Es könnte auch eine Kostenfalle sein.

So etwas ähnliches habe ich auch, ich gehe nicht mehr ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne.

Ich hab mir alle obskuren Nummern mal notiert und einmal auch zurückgerufen, > "Die Nummer ist nicht vergeben". Also wie bei dir. Einmal habe ich abgehoben, - im Hintergrund Stimmen und Klingeltöne, sonst nichts. Die Polizei wird da nichts machen können, vermutlich sind das Callcenter im Ausland.

Wozu das gut sein soll, weiß ich auch nicht.