Unbekannte Nummern rufen mich die ganze Zeit an?

3 Antworten

Das ist seit heute bei mir auch so wurde jetzt schon von 3 verschiedenen nummer aus Deutschland angerufen bin 2 mal ran gegangen dann kam eine stimme auf englisch die irgendwas gerdet hat mit meinen daten irgendwas und für mehr Informationen soll ich die 1 drücken habe ich dann gemacht dann habe ich paar leute im Hintergrund gehört und hab dann aufgelegt und wenn mann die nummern anruft steht da die Rufnummer ist nicht vergeben ist es schlimm das ich die 1 gedrückt habe haben die jetzt Informationen von mir die mich schaden können?

Das ist gerade so eine Masche, vor der gewarnt wird. Geh lieber gar nicht erst ans Telefon.

Fatanga
Fragesteller

Hab ich aber die haben einfach so aufgelegt und warum genau ich