unbekannte nummer ruft mich um punkt 21:00uhr seit 1 woche jeden tag an. Wenn ich rangehe legt die person wieder auf. Kennt ihr ein kostenlos handy orter seite?

4 Antworten

Um Handys zu Orten solltest du das alles erstmal mit der Polizei abklären denn sowas wird als Vergehen gesehen und kann eine ordentliche Geldstrafe einbringen.

du kannst nur nach der Nummer im internet suchen, alles andere wäre illegal und würde gegen den Datenschutz verstoßen

Unbekannte Nummer blockieren, dann wirst du auch nicht mehr angerufen, fertig!

Unbekannte Nummern blockieren. Fertig.