App zum Telefonieren ohne Telefonnummern?

4 Antworten

Kann erfahrungsgemäß "Discord" empfehlen, falls du eine Alternative zu Skype suchst. Ansonsten liegt auch hier ein ähnliches Prinzip wie bei Skype vor: beide Partner brauchen einen Account/ID

Skype, das muss Dein Gesprächspartner dann aber auch haben und ihr müsst die Kontaktdaten (Skype ID) austauschen.

Kostenlos gibts nichts. Ansonsten einfach mal ne VoIP-Lösung anschauen und entsprechend einkaufen.

Das gibt es nicht, weil es DAS Tool für Telefonterror wäre.