warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es?

13 Antworten

Ich persönlich hasse es auch ;D ich bin ein MÄDCHEN und da fragen sich wahrscheinlich manche warum das so ungewöhnlich is.. aber mich stört es einfach das man sooo viel unnötiges zu bereden hat. Man kann doch auch in der Schule , stadt. etc reden.. und einfach über mehr dinge. ich telefonier auch nicht gern^^

Aus dem selben grund aus dem witr beim Telefoniren mit Mama immer "ja Mama, Nein Mama , okay mach ich, Bis dann" sagen ^^

Ich bin ein mädel u telefoniere lieber, a: um gleich eine antwort zu bekommen und b: weil ich es höfflicher finde. z.b. sms: bist zu haus, soll ich bier mitbringen? tel.: hey wie geht es dir?..... hast du heute schon was vor? ......hast lust auf tv abend ich könnte ja 1-2 bier mitbringen?... ja so in ner halben stunde könnt ich bei dir sein.... Danke dann bois gleich....

Das stimmt gar nicht! :D Ich bin ein Mädchen und telefoniere gerne, aber lieben tue ich es nicht. Dazu telefoniere ich NUR mit Jungs. In meinem ganzen Freundeskreis telefonieren nur die Jungs gerne und die Mädchen weniger. Also stimmt das nicht so ganz was du sagst. Und wenn deine Freundin mit dir telefonieren will, dann telefoniere mit ihr ;)

  1. nich jeder junge hasst es
  2. es kann sein dass dus nich magst, weil man sich am telefon oft länger über ein thema auseinander setzt (typisch mädel^^) und wenn man voreinander steht kann deine freundin an deiner mimik sehen ob dir das gefällt oder nicht^^