Frage zu Mann Frau Dynamik?

4 Antworten

Sag dir: du wirst noch lange leben und die Situation wird sich ändern! Junge Frauen bekommen so viel Aufmerksamkeit wie du es geschrieben hast, aber spätestens ab 40 nimmt das rapide ab - und sie leben dann immer noch ca. 40 Jahre, allerdings jetzt ohne Aufmerksamkeit und Wahlmöglichkeiten.

Ja, als junger Mann ist das oft frustrierend - aber du hast genau die richtige Entscheidung getroffen wenn du sagst du konzentrierst dich jetzt lieber auf deinen Körper, Geld und Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adrianroozbe
Fragesteller

Okay! Danke für dein Kommentar

Da es jemanden wie mich nicht an jeder Ecke gibt, bin ich in einer Beziehung immer sehr entspannt...

adrianroozbe
Fragesteller

Ja das meine ich ja. Ich will mein " Wert " erhöhen meinen Eigenen. Nicht um Frauen zu Gefallen sondern für mich Selber

Naja... Für die schnelle Nummer mag das stimmen, also dass Frauen nur mit dem Finger schnipen müssen.

Eine Partnerschaft ist vermutlich auch nicht ganz so einfach. Schließlich ist das Partnerschafts-Material bei beiden Geschlechtern gleich dünn gesät, wenngleich es sicher hilft, dass nach wird vor Damenwahl herrscht...

Nur weil Frauen viele Angebote von vielen Männern bekommen, heißt das noch lange nicht, dass sie schnell eine Beziehung finden würden. Dafür muss sie die Typen schließlich auch interessant finden, und das ist bei thirsty typen aus den DMs eher nicht gegeben, das ist eher lästig. In einer Beziehung sollte es völlig in Ordnung und normal sein, dass man auch mit dem anderen Geschlecht schreibt und befreundet ist und sich auch trifft. Solange das alles freundschaftlich ist, spricht ja da nichts gegen. Solange deine Partnerin also auf solche DMs von fremden, die sie kennen lernen oder sex mit ihr haben wollen, nicht oder abweisend reagiert, gibt es keinen Grund zur Sorge.