Warum ruft sich mich nicht mehr an?

2 Antworten

Das Problem ist, dass du Angst vor dem Ergebnis hast. Das ist auch verständlich. Weil du nicht rausbekommen willst, dass sie z. B. keine Lust hat mit dir zu telefonieren, möchtest du dich nicht melden. Aber so bist du in diesem Herumrätseln "Warum und Wieso?" gefangen. Dir bleibt nichts übrig als der Sache auf den Grund zu gehen. Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten

  1. Sie wollte einfach etwas Zeit für sich. Wenn man ein Zimmer teilt, fühlt man sich manchmal sehr eingeengt und kann die Einsamkeit ganz gut gebrauchen um mal für sich zu sein. Dazu zählt für sie vielleich auch mal mit niemanden intensiven Kontakt zu pflegen. Zu müde, nicht gesprächig genug,...
  2. Auch nachdem ihre Schwester wieder gegangen ist, ist sie seitdem einfach noch zu nichts gekommen, weil ihr noch mehr im Weg stand. Sie konnte vielleicht noch keine Zeit aufbringen um sich einem längeren Telefonat zu widmen.
  3. Sie verliert das Interesse oder hat es verloren. Das ist in dem Alter auch häufig. Plötzlich ist das nicht mehr so interessant. Was anderes ist interessanter. Sie orientiert sich anders. DAs zeigt sich auch durch aufschieben von Telefonaten oder Antworten, Ausreden, warum es nicht geht, nicht Einhalten von Verabredungen. Du würdest merken, dass du ihr ständig hinterherläufst und von ihr nichts Eigenständiges kommt.

Das erfährst du nur, wenn du Kontakt suchst. Im letzten Fall musst du den Tatsachen ins Auge blicken. Versuch nicht ihr hinterherzurennen, denn das wird nur schmerzhafter. in deinem Alter änders sich da auch schnell bei dir etwas. Es stehen noch so viele Türen offen. Versuch einfach ganz zielstrebig rauszukriegen, was der Grund ist. nichts ist besser als zu wissen, woran man ist. Du kannst entsprechend reagieren, dir etwas Neues suchen und verlierst weniger Zeit. Nimm deinen Mut zusammen und frag einfach nach! ;-)

ich hoffe das hilft dir etwas.

CommanderDATA01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine Hellseher, leute ihr müsst mal anfangen tagebuch zu schreiben wir können nicht eure Beziehungen regeln.