Freund ignoriert mich?

5 Antworten

Ohne dein Freund schlecht reden zu wollen aber es könnte doch sein dass er eine neue hat und ohne dich zu verletzen hätte ich so meine Freundin hat vorgestern Schluss gemacht nach 5 Jahren Beziehung so und es war auch eine Fernbeziehung

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Ich hoffe nicht, das tut mir leid für dich! :(

Maximilian900  17.03.2022, 16:42
@idkdkdkdkdkdk

Ich suche immer noch eine Frau mit der ich reden kann aber alle sagen das das nicht ihre Sorge sei

Tjoa dann stell dich mal darauf ein, dass er eine neue Freundin in der Nähe gefunden hat, die nicht mehrere Stunden entfernt wohnt. Fernbeziehungen scheitern ja meist aus dem Grund, dass man sich nicht so oft sieht. Wenn das dann auch jahrelang so geht...

Vielleicht meldet er sich noch. Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Tut im ersten Moment weh und danach geht das leben normal weiter weiter.

Versuch anzurufen und wenn er jetzt auch bis morgen Abend nicht rangeht, würde ich mir mal Gedanken machen, was mit ihm los ist.

Fernbeziehungen sind halt doof. War das schon immer eine Fernbeziehung und besteht die Chance, dass sich das bald mal ändert?

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Wir haben uns schon öfters gesehen aber leider haben wir nicht immer Zeit und wir wohnen mehrere Stunden auseinander aber wir wollten zusammen ziehen

Ruf ihn an oder schreib ihn, wieso er sich nicht meldet. Dann kannst du nur hoffen, dass er dir zurückschreibt.

LG und viel Glück:)

Ruf ihn doch einfach an.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Hab ich schon aber er ignoriert mich :/

Naiver  17.03.2022, 16:50
@Hoppenla

Es muss ja keine Neue sein, doch einen Kontakt oder Austausch will er wohl nicht mit @idkdkdkdkdkdk darüber haben. Ich denke auch, kein 'partnerschaftliches' Verhalten. :(