Hat er wirklich Interesse an mir oder will er nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich denke auf jeden Fall, dass er Interesse an dir hat. Die Frage ist nur, ob dieses Interesse eher auf sexueller Ebene anzusiedeln ist oder ob es tiefer geht. 

An deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen, allerdings an einem öffentlichen, neutralen Ort & dann kannst du denke ich besser einschätzen was er von dir möchte. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh also ich kann Dir sagen, dass Männer so einiges tun um eine etwas schüchterne/verschlossene Frau, oder eine Frau die nicht so leicht zu haben ist, zu bekommen.

Wie auch immer...nach Telefonsex zu fragen obwohl ihr Euch eigentlich garnicht persönlich kennt ist irgendwie schon frech finde ich. Aber ich weiß ja nicht ob das bei der Jugend heutzutage normal ist ;)

Wenn er Interesse an einem Kennenlernen mit Dir hätte, dann würde er nicht gleich auf die Sexschiene abdriften, das weißt Du aber auch glaube ich und deshalb bist Du nun verunsichert. Triff Dich mit ihm, aber schlafe nicht mit ihm, wenn er dann weiterhin am Ball bleibt hat er vermutlich (!) Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich scheint dieser Mann, den Du über eine WhatsApp Gruppe kennengelernt hast durchaus ein gewisses und auch keineswegs kleines Interesse an dir zu haben. Allerdings ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht auszumachen wohin das Interesse von diesem Mann letztendlich  tendiert und OK die Anfrage wegen Telefonsex scheint nach gerade mal ca. vier Wochen schon etwas früh. Du solltest dich aber auf nichts einlassen, was Du nicht auch selber möchtest und derweil ihr euch ohnehin in ca. zwei Wochen auf halber Strecke treffen werdet, so wäre es angebracht das Treffen erst quasi vorübergehen zu lassen um zu schauen, wohin die Reise überhaupt gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer, die stehen darauf.

Finde ich nur komisch, dass er danach fragt, wenn er sonst so schüchtern und ruhig ist. Das passt irgendwie nicht.

Warte vielleicht das Treffen ab und bilde Dir dann Deine Meinung, es sei denn, es hat Dich zu sehr abgeschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuesse
21.04.2016, 08:17

Naja Schüchtern ist er nicht nur sehr ruhig. Ich will nur nicht umsonst 250km fahren wenn er nur auf das eine aus ist... 

1

Das hat keine Zukunft.... Er will nix außer Telefonsex. Darauf hat er hart hingearbeitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit es ab, griff dich aber bleib zurückhaltend aber du selbst und wenn er dich anfasst gehst du. Mach nix, was du nicht willst und lass dich auf keinen Blödsinn ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt glaube ich, dass er ne Gegenleistung bekommen wird ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst 23 sein ? hört sich eher an als wärt ihr beide noch am anfang der Pubertät ^^
"ich selber bin bei ihm auch sehr ruhig, weil ich ihn nicht voll labbern möchte und ihn auf die nerven gehen will."

Man zieht das an was man Ausstrahlt ( gillt auch auf bei Frauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?