Sie hat das Gefühl ich hätte Langeweile?

nochnefrage  20.11.2024, 07:43

Hi, wie alt seid ihr? Wie weit lebt ihr auseinander? Warum seht ihr euch nur einmal die Woche?

User3325 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 07:46

Wir sind beide 20 & leben so 1h von einander entfernt. Die Uni Stundenpläne sind so schlecht eingeteilt, dass wir uns erst am Wochenende sehen können

2 Antworten

Fernbeziehung? Ist nicht für jeden etwas.

User3325 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 07:44

Nein wir haben jeweils nur 1h Weg zwischen uns. Nur sind die Uni Stundenpläne so schlecht eingeteilt dass es nur am Wochenende aufgeht…

broti0790  20.11.2024, 07:47
@User3325

Also ich vermute, dass einer von euch beiden (Deine Freundin) dich gern öfter sehen möchte wenn es ginge und deshalb viel Kontakt über Alternativen aufrechterhalten mag. Wenn du dann müde bzw. wie sie es interpretiert - gelangweilt - rüberkommst, verletzt sie das.

Das ist aber nichts, was sich mal eben lösen lässt. Entweder ihr seht euch häufiger, zieht in die Nähe voneinander oder.. es passt nicht zwischen euch.

Und wenn man um 5 nach Hause kommt, dann kann die Freundin ja trotzdem noch vorbei kommen. Vielleicht sogar mal über Nacht bleiben.

Ich denke wenn sie sich da nicht ändert bzw. ihr weitere Möglichkeiten findet, wird das nicht lange gut gehen.

nochnefrage  20.11.2024, 08:02
@User3325
Nein wir haben jeweils nur 1h Weg zwischen uns.

Und einmal in der Woche in der Mitte treffen, zusammen essen gehen, in ein Cafe oder so? Dann hat jeder ca. 30 Minuten Fahrzeit, das vereinfacht es. Und in der Bahn kann man oft lernen.

User3325 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 08:03
@nochnefrage

Ich treffe sie heute Abend. Wir finden eine alternative, Danke !!

nochnefrage  20.11.2024, 09:04
@User3325

Das freut mich! Ist es OK für dich, meine Nachfrage zu beantworten?

Nicht du musst was ändern sondern sie...

Wenn die wegen sowas pipi in die augen bekommt und nen drama schiebt, was glaubst du was dann abgeht wenn ihr erstmal zusammen lebt und ihr irgendwas nicht passt?

Wie gesagt. Sie muss lernen weniger zu interpretieren und vorallem weniger drama zu schieben.

Das du platt bist nach nem langen arbeitstag oder so ist normal. So geht es jedem mal.