Wieso ruft er mich nie an?

13 Antworten

Es gibt da so eine Geschichte:

Es waren mal zwei gute Freunde, die absolut alles miteinander gemacht haben, bis zu dem Zeitpunkt, wo der eine nach Australien ziehen musste.

der andere, der zurückblieb, wartete darauf, das er ihn anrief, Tagelang, monatelang, nach einigen Jahren musste er im Zuge eine Geschäftsreise auch in die Nähe und wollte ihn natürlich besuchen, aber er fand nur ein leeres Haus vor.

Also fragte er den Nachbarn, wo denn sein Freund sei. Der Nachbar kannte ihn, weil sein Freund ihm sehr viel über ihn erzählt hat, und dass er so traurig darüber war, dass er nicht angerufen wurde (also der in Australien), dass er sich umgebracht hatte.

-

Fazit: wenn du mit ihm telefonieren willst, ruf ihn doch einfach an ;-)

WTF geht in Deinem Kopf hahahahaha

@L2345

das frage ich mich auch manchmal, aber in welchen Zusammenhang meinst du das genau? :-)

@Serobrine

Diese Horrorgeschichte ohne happy End und dann der anknüpfende Abschluss 😂😂🙏🔥

@L2345

^^ ich hatte die mal so erzählt bekommen (den Hintergrund habe ich nicht mehr im Kopf) und fand, dass sie ein gutes Beispiel abgäbe :-)

Wichtig ist, dass du ihn nicht unter Druck setzt. Ich kenne das von mir selber, wenn mich jemand zu oft anruft und andauert was von mir möchte, werde ich ihn höchstwahrscheinlich irgendwann ignorieren. Will dir keine Angst machen, aber denk mal drüber nach.

Direkt würde ich ihn nicht drauf ansprechen, aber was du auf jeden Fall machen kannst ist, wenn du das nächste mal mit ihm telefonierst zu fragen „Nerv ich dich schon wieder?“ Aber ganz wichtig = mach das in einem lustigen Ton, als wenn du ja nur Spaß machen würdest ;)

Vielleicht ist er es mittlerweile gewohnt, dass du ihn anrufst und tut es deshalb nicht selbst. Am besten fragst du ihn aber selbst, warum er nicht anruft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn immer anrufst hat er ja keinen Grund, von sich aus anzurufen! Lass die Anrufe mal 1-2 Wochen sein und schau dann, ob er sich meldet

Kannst ihn ja mal fragen, aber vielleicht ist er nicht so der Typ dafür um am Telefon zu reden

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich mag telefonieren auch nicht so, egal mit wem ^^