Genau das Glitze Gleiche war bei mir und Freunden

Wir Saßen im Park dies das haben Shisha geraucht waren aber da so ca. 13-15 Jahre und dann kam die Polizei hat uns Kontrolliert. Die Shisha angenommen. Personalien der Eltern aufgeschrieben. Und dann gabs direkt ne Quittung in die Hand ,,(Shisha beschlagnahmt und wann und wo man die holen kann) Dann musste ich ne Woche später die abholen mit meinen Eltern und mir noch von den Polizisten Belehrt werden wie schlimm das ist.

...zur Antwort

Also ich komme aus Wedding wo er ja auch wohnt und sein Bruder hat in Wedding eine Wohnung wo die Gras undso Bunkern und auch verkaufen und mein Kumpel kauft bei dem Bruder von Ak und deshalb habe ich an mal kurz gesehen der sieht ohne Tuch mies alt aus mein Freund meinte der ist erst so mitte 20 bis 29 aber hätte ihn auf 36 geschätzt Name ist nicht bekannt

...zur Antwort

warum erlaubst du ihr Kontakt mit ihrem ex zu haben?

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und vorallem nicht wenn die schonmal was hatten! Ich würde meiner Freundin nie erlauben Kontakt mit Jungs außerhalb der Familie zu haben

...zur Antwort

Kommt auf die Mitarbeiter an. Also meiner Erfahrungen nach fragen Aldi und Netto nicht nach ausweis aber die moderneren wie Kaufland manchmal also wenn du hält jung aussiehst

...zur Antwort

Ja sei nicht mehr nett zu ihr und wenn sie fragt sag einfach wie du mir so ich dir

merk Dir ein Adler fliegt nicht mit Tauben👊🏾

...zur Antwort
Gib nicht auf

Cyber sex

...zur Antwort

Türkish halay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.