Für welche Person soll ich mich entscheiden?

6 Antworten

Du solltest Dich für den entscheiden, der besser zu Dir passt!

Person 1 passt nicht zu Dir und ist somit raus. Ihr habt ja nichts, was euch verbindet. Du findest ihn nur attraktiv und magst seine Stimme. Aber sonst habt ihr keine Gemeinsamkeiten. Das sind keine Voraussetzungen für eine Beziehung.

Person 2 würde besser zu Dir passen. Aber da stören Dich die Äußerlichkeiten. Von dem her scheidet sie auch aus!

Außer, Du investierst Zeit und Mühe um Person 2 besser kennen zu lernen. Vielleicht schlummern da noch Seiten in ihm, die ihn wesentlich attraktiver erscheinen lassen.

Ansonsten wirkt deine Aufstellung so, als ob Du dich zwischen zwei Autos entscheiden müsstest. Ich hoffe, dass Du nicht so tickst, wie es da den Anschein macht. Denn Menschen sind komplexer und haben mehr zu bieten als ein Auto.

Wenn du die Frage schon stellen musst und nicht bei einem irgendwelche kompletten Ausschlussgründe vorliegen, dann: Keiner von beiden.

Keiner von beiden so richtig..aber 1 noch mehr trotz etwas unterschiedlicher Interessen der Freizeitgestaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Für keine der beiden, du solltest dich für eine Person entscheiden wo du nicht darüber nachdenken musst wie du dich entscheiden sollst.

"Wenn du zwei Personen liebst,wähle die zweite,denn hättest du echte gefühle für die erste,hättest du dich nie in die zweite verliebt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀