Fake Anrufe IOS

6 Antworten

Nein das geht nicht aber du kannst in die einstellungen von deinen iphone gehen und deine Nummer als Unbekannt anzeigen lassen

15

Ich glaube ihr versteht es falsch. ich will nicht jemanden anrufen ich will mit der app nur einen anruf auf mein handy simulieren.

0

Doch gibs per jailbraek. Und auch fake sms der zur bestimmten zeit dir ne sms sendet. Oder anrufe tätigt.

15

Weisst du wie der Tweak oder was auch immer heisst?

Aber danke für die antwort!

0
39

Nein, das gibt es im CydiaStore auch nichts, zumindest nicht im deutschen Bereich.

0

So wie du es beschreibst geht das nicht ;) Übrigens: Hey oder Hi, bitte nicht Haj

15

Sag mir nicht wie ich HAJ schreiben darf du MG.

0
39

Dat netter Mensch 😂 Lächerlich

1

Iphone 6s fake? Ist es echt oder fake?

Ich hatte mir ein gebrauchtes iphone gekauft und habe gemerkt das mein iphone diese zeichen (siehe bild) nicht hat
Aber ich habe ios 11.2.2
Und habe auch schon öfters iOS aktualisiert auf dem gerät
Und mir wäre sonst nichts aufgefallen was anders wäre
Also die kamera ist sehr gut wie sie sein müsste alles funktioniert einwandfrei
Ist das jtz ein fake?!?!

...zur Frage

Ähnliche App wie die Deutsche Bahn App für Italien?

Gibt es eine ähnliche App für iOS, wie die Deutsche Bahn App für Italien? Also, dass ich meinen Standort und mein Ziel eingeben kann und mir dann verschiedene Bus und Bahnverbindungen vorgeschlagen werden und wann sie abfahren.

...zur Frage

IOS/Iphone App zur Blockierung jeglicher Kommunikation?

Hallo ich suche eine App womit ich jegliche Kommunikation unterbinden kann sprich das ich keine Anrufe SMS oder Whatsapp nachrichten von einer person erhalte die Person sollte nicht unbedingt merken das ich sie ,,geblockt'' habe für sie sollte es so aussehen als ob ich nicht antworte gibt es so eine APP für Iphone wäre für jede hilfe dankbar

lg

...zur Frage

App-Kauf stellt sich als Fake raus, möchte stornieren - geht aber nicht?

Hallo Leute,

habe eine App gekauft, hält leider nicht was es verspricht!

Habe nun diese Email automatisch von Apple erhalten:

Liebe/r [zensiert],

Sie haben „[zensiert]“ am 26.12.2015 gekauft und bestätigen, dass Sie diesen Kauf nicht mehr stornieren können, wenn Sie diese iOS App innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Kauf laden.

Mit freundlichen Grüßen

Das App Store-Team

So und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie bei IOS 11 anonyme Anrufe blockieren?

Gibt es eine Möglichkeit mit IOS 11 anonyme Anrufe zu blockieren.
Bitte um Tipps danke. 👍

...zur Frage

Suche App zur Speicherung von Leihgaben

Moin allerseits,

ich bin es mit der Zeit Leid geworden mir stets die Leihgaben, wie etwa Freunden zu merken und diese zurückzuforden.

Gibt es eine App (iOS), mit der ich die Leihgaben speichern und sie mir mit einer Unterschrift von der anderen Person bestätigen lassen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?