Fake Anrufe IOS

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das geht nicht aber du kannst in die einstellungen von deinen iphone gehen und deine Nummer als Unbekannt anzeigen lassen

Ich glaube ihr versteht es falsch. ich will nicht jemanden anrufen ich will mit der app nur einen anruf auf mein handy simulieren.

0

So wie du es beschreibst geht das nicht ;) Übrigens: Hey oder Hi, bitte nicht Haj

Sag mir nicht wie ich HAJ schreiben darf du MG.

0

Dat netter Mensch 😂 Lächerlich

1

Doch gibs per jailbraek. Und auch fake sms der zur bestimmten zeit dir ne sms sendet. Oder anrufe tätigt.

Weisst du wie der Tweak oder was auch immer heisst?

Aber danke für die antwort!

0

Nein, das gibt es im CydiaStore auch nichts, zumindest nicht im deutschen Bereich.

0

Sicher, gib im App Store "Fake call" ein, gibt's genug Apps

Nein das gibt es nicht! Ist glaube ich auch besser so, kannst dir ja nen Stimmenverzerrer holen

ein Stimmenverzerrer ist überhaupt nicht das was ich will?!

0

Marcophono da hast du 2 anrufe pro tag

ich möchte nicht jemanden anrufen! ich möchte mir selber einen fake anruf machen

0

Was möchtest Du wissen?